Nicole J.

Hallo Holger,

alles fast fertig, heute oder Montag geht das Heft in Druck. Die Fotos sind der Knaller, wir sind total happy damit. Sowas Professionelles hatte ich noch nie! .-) Vielen Dank !!!

Nicole J.Presse und Medienbeauftragte
Haimo H.

„Lieber Herr Jacoby,

ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos (meint meine Frau auch) und die schnelle Fertigstellung.
Man merkt den Fotos an, dass Sie es verstanden haben, gleich einen guten Draht zu mir zu finden.
Natürlich bin ich einverstanden, wenn Sie Fotos für Ihre Homepage nutzen.
Ein schönes Wochenende und schöne Urlaubstage!“

Haimo H.Trainer für Führung und Zusammenarbeithttp://www.haimohurlin.de
Daniel B.

Hallo Herr Jacoby,

vielen Dank für die wirklich super Aufnahmen !
Die eingefangene Stimmung der Personen als auch die des Lichtes und in der Kombination… Wie Herr Gebhard schon schrieb, sensationell!
Vielen Dank auch von meiner Seite!
Beste Grüße aus Franken

Daniel B.Vorsitzender Fachverband FRD
Dr. Beate K.

Lieber Holger,

ja, ich bin mehr als zufrieden, ich schwelge geradezu in Deinen Bildern 😉
Die Kongress-Atmophäre hast Du super eingefangen – und ganz besonders bin ich von Deinen Porträt-Aufnahmen begeistert.
Ich freue mich schon darauf, morgen die Bilder im Team gemeinsam anzusehen.
Ja, ich bin mir sogar sicher, dass wir uns bei einer der nächsten Tagungen wiedersehen und weiter zusammenarbeiten werden.
Ganz herzliche Grüße an Dich und ganz, ganz vielen Dank für Deine so gute und ebenso engagierte Arbeit.

Dr. Beate K.Wiss. Mitarbeiterin Universität Duisburg-Essen
Carsten Jaksch-Nink

„Die Bilder sind ausgesprochen gut und professionell. Die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung via Server ist ebenfalls optimal. Es würde uns sehr freuen, Herrn Jacoby bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen im SportCentrum Kamen-Kaiserau beauftragen zu können.“

Carsten Jaksch-NinkDirektor Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)